Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
prsut in malvazija
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.07.08, 20:46     Betreff: Re: Slowenien- wer hat Erfahrungen?

Zunächst einmal möchte ich eines klarstellen, was den meisten Slowenen, die ich kennengelernt habe sehr am Herzen liegt: Slowenien liegt weniger östlich als z. B. Schweden, Österreich oder Italien und man legt dort sehr großen Wert darauf Mitteleuropäer zu sein, nicht zuletzt auch als Abgrenzung zum "Balkanraum", dem man sich nicht zugehörig fühlt.

Mit dem lieben Geld ist es so eine Sache (wer wüßte das nicht?). Einerseits ist das monatliche Einkommen für mich nicht so sehr das Problem, da ich aufgrund von Berufsunfähigkeit Bezüge erhalte, von denen man zumindest leben kann, es ginge also allenfalls um einen kleinen Job als Zuverdienst, bei dem man vielleicht nochmal 500 € extra verdienen könnte. Andererseits ist es aber so, daß wir von diesen Bezügen in Deutschland nicht schnell genug ein größeres Vermögen aufbauen können um dort quasi eine Zweitwohnung zu unterhalten und ständig hin- und her zu reisen. Und bis alles spruchreif ist, wird unser Sohn sicher auch bald schulpflichtig, so daß wir dann schon an einem Ort dauerhaft bleiben müssen und wollen. Das ist, denke ich, auch Voraussetzung dafür, um dort heimisch zu werden und von der einheimischen Gesellschaft aufgenommen zu werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet