Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 22.07.04, 12:10     Betreff: Re: Andalusien

hi franjo,

wie sieht es denn mit der wirtschaftlichen lage in jerez aus.
kann man da einfach arbeit finden, bzw sich selbständig machen?
ich selber spreche nur ein paar brocken spanisch, habs mal bei einem arbeitgeber lernen müßen, weil die muttergesellschaft aus dem baskenland kam ;-)

wie ist das wetter den so übers jahr gesehen, ich habs nämlich gerne warm, und wenn ich hier schon wieder an den winter denke, dann bekomm ich zuviel ;-)

wie ist das mit dem tourismus dort in jerez de la frontera, ist ja keine kleine stadt, schätze mal so 180.000 einwohner hat die ja?

gruß samhain

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet