Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Madeira - bitte um Hilfe !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexander
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 03.08.04, 20:05  Betreff: Auswandern nach Madeira - bitte um Hilfe !!!  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich die wunderschöne Insel mehrfach bereist habe, möchte ich nach Madeira auswandern.

Eine gute Vorbereitung von Deutschland aus ist sehr schwierig, da es kaum Informationen im Internet gibt. Die ersten Informationen zur Einwanderung habe ich vom Honorarkonsul R.D.dos Santos (Merkblatt zur Erlangung der Residencia - KFZ Ummeldung).

1.Warum ist ein Zweitwohnsitz auf Madeira nicht möglich, jedoch auf dem portugiesischen Festland ???? Ich muß mein Wohnsitz in DE abmelden und auf Madeira anmelden.

2.Cirka-Mietpreis für eine kleine möblierte (30-35 m2) Single-Wohnung mit kleiner Küche, Bad und evtl. Balkon / Terasse im SÜDWESTEN "Ribeira Brava - Ponta do Sol - Madalena do Mar - Calheta - ....." ???

3.Lebenshaltungskosten (z.B. Lebensmittel) im Vergleich Deutschland - Madeira ???

4.Wie sieht es auf dem Arbeitsmarkt aus ??? Bin Kaufmann mit 14-jähriger Berufserfahrung im Einkauf und Vertrieb (Großhandel und Industrie) sowie Führungserfahrung. Nehme was kommt (Handel - Tourismus - Autovermietung - Reise/Ausflugsbüro - etc.........) !!!!

Bitte um Hilfe und Kontakt zu dort lebenden Auswanderern !!!!

Viele Grüße

Alexander

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet