Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pfeifenraucher
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 14.03.09, 16:32     Betreff: ehemaliges Hausmeisterehepaar möchte sich noch nützlich machen

Wir (60/63) haben jahrelang als privates Hausmeisterehepaar gearbeitet und wollen uns in Italien oder Spanien zur Ruhe setzen; dabei sind wir noch zu rüstig um nichts mehr zu tun; deshalb bieten wir unsere Dienste und Erfahrungen an. Beim finanziellen ist es so: meine Frau bekommt eine kl.Rente und wir brauchen "nur" ein Dach überm Kopf und ein geringfügiges Gehalt. Wir kümmern uns um`s Haus und Anwesen und wenn Tiere vorhanden sind ist das kein Problem.
Sie rufen ..... wir kommen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet