Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 21.05.09, 09:03     Betreff: Re: Auswandern

Heißt Dein Nick "süße30", daß Du 30 Jahre alt bist? Wenn ja, bist Du alt genug, um Dich auf Dich selbst zu verlassen. Glaub mir, Du selbst bist der einzige Mensch, auf den Du Dich im Leben verlassen kannst. Also such nicht nach anderen, wandere einfach aus. Nach Spanien geht das ja ganz leicht, ist ja EU. Aber vielleicht solltest Du Dir vorher einen Job in Spanien besorgen. Wenn Du schon mal ein Jahr in Spanien gelebt hast, hast Du da ja sicherlich Kontakte und beherrschst auch die Sprache, also mach einen Job fest und dann ab nach Spanien! Viel Erfolg!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet