Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 03.10.09, 00:24     Betreff: Spanien erhöht Mehrwertsteuer

Wie Ihr sicherlich alle schon aus Funk & Fernsehen wißt, hat die spanische Regierung beschlossen, die Mehrwertsteuer zu erhöhen.

Mit Wirkung zum 01. Juli 2010 (dem Monat, für den die Regierung eine Erholung der Wirtschaft erwartet) wird die reduzierte Mwst. (IVA reducido) um einen Punkt auf 8% erhöht, während die allgemeine Mehrwertsteuer um 2 Punkte auf 18% angehoben wird.

Also wenn mich einer fragen würde, dann würde ich sagen, daß die Regierung Zapatero ihre Compatriotas ganz schön über das Ohr gehauen hat. Denn mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer hat der ohnehin schon stark gebeutelte spanische Durchschnittsverbraucher noch weniger im Portemonnaie als zuvor.

Merke:
Das Wort eines Politikers ist Schall und Rauch. Oder wie die Spanier sagen: Las palabras son del aire y se van al aire.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet