Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 04.10.09, 23:27     Betreff: Re: Spanien erhöht Mehrwertsteuer

    Zitat: colon
    P.S. Rentenbeiträge werden in Spanien übrigens von den Beitrags- und nicht von den Steuerzahlern gezahlt.

Stimmt. Hier habe ich das Wort „Steuerzahler“ zu allgemein gebraucht.

    Zitat: colon
    Wäre es denn Deiner Meinung nach besser, die Wirtschaft nicht zu fördern und den dann noch mehr Arbeitslosen nach 40 % weniger Einkommen 2 % IVA zu ersparen?

    Zitat: arnego2
    Es schon verwunderlich das gerade die grossen Firmen diese Foerderungen geniessen oder brauchen. Liegt wohl an der Naehe der Aufsichtraete zur Politik. Weltweit scheint es so zu sein.

@Colon: Ein klares Jein! Hier tendiere ich zu der Meinung von Arnego2. Gefördert werden primär die Großunternehmen, die auch eine entsprechende Lobby haben. Die Kleinen bis Mittleren gehen meist leer aus. Und das ist nicht ok.

Die Schieflage beginnt ja oftmals schon, wenn man als Kleinunternehmer die IHK Beiträge zahlen muß. Glaub aber keiner, daß man dafür auch Beratung von der IHK erhält. Die ist dann meist mit „Höherem“ beschäftigt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet