Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 04.10.09, 03:51     Betreff: Re: Spanien erhöht Mehrwertsteuer

    Zitat: gringo
    ...Die aktuellen Maßnahmen des spanischen Staates zielen klar auf Steuererleichterungen und Investitionsanreize für die Wirtschaft ab. Finanziert wird dies jedoch durch eine Verschiebung der Steuerlast zu Ungunsten des Normalbürgers. Dieser zahlt im Gegensatz zu einer pleite gegangenen Sociedad Anonima oder Limitada nämlich immer die Zeche....
Wäre es denn Deiner Meinung nach besser, die Wirtschaft nicht zu fördern und den dann noch mehr Arbeitslosen nach 40 % weniger Einkommen 2 % IVA zu ersparen?

In ganz Spanien wird es wohl wieder um die 900 Konkurse geben - im ganzen Jahr 2009! (Auf den Kanaren wird es dieses Jahr wohl die "Rekordzahl" von um die 40-50 Konkurse geben.)

Und aus kanarischer Sicht: IVA - find ich gut. Bringt uns viel Geld für noch mehr Subventionen.

Saludos de las Islas Canarias

P.S. Rentenbeiträge werden in Spanien übrigens von den Beitrags- und nicht von den Steuerzahlern gezahlt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet