Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 04.10.09, 15:27     Betreff: Re: Spanien erhöht Mehrwertsteuer

Hallo Wirtschaftler
Ich finde es nicht gut die Wirtschaft zu foerdern. Ich habe eine Firma und krebse herum aber Foerderung bekomme ich deswegen auch nicht.

Es schon verwunderlich das gerade die grossen Firmen diese Foerderungen geniessen oder brauchen. Liegt wohl an der Naehe der Aufsichtraete zur Politik. Weltweit scheint es so zu sein.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet