Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 01.06.10, 08:14     Betreff: Re: Ich will auswandern----wer hilft mir ?

    Zitat: Mona Faber
    möchte Deu den Rücken kehren und in einem Land leben, wo man noch als Mensch zählt
Wieso denkst Du, daß Du in Kroatien oder Spanien als Mensch mehr zählst als in Deutschland? Klar, Deutschland kann schon frustrierend und deprimierend sein, aber auch andere Länder haben ihre Tücken. Deine Probleme lösen sich nicht in Luft auf, nur weil Du Deutschland verläßt.

Was willst Du in Kroatien bzw. Spanien arbeiten? Sprichst Du Kroatisch? Sprichst Du Spanisch? Was für einen Beruf hast Du erlernt und wie lange hast Du diesen Beruf ausgeübt? Wieviel Geld hast Du, um eventuell das erste Jahr in den neuen Ländern zu überleben, ohne Geld verdienen zu müssen?

Und, und, und. Auch andere Länder sind keine Paradiese. Du mußt ganz genau wissen, was Du tust, bevor Du auswanderst. "Ich will aus Deutschland weg" ist kein ausreichender Grund.

Also überleg Dir genau, was Du willst, und dann stell hier konkrete Fragen bzw. guck Dich hier im Forum in den Abteilungen zu Kroatien und Spanien um und lies, was andere schon dazu geschrieben haben.


[editiert: 01.06.10, 08:16 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet