Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern in Europa: Griechenland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CreteFreak
* * *


Beiträge: 21
Ort: Mannheim



New PostErstellt: 08.09.04, 22:12  Betreff: Auswandern in Europa: Griechenland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich bin neu hier (wie man ja an meiner Beitragsanzahl unschwer erkennen kann :D) ...

Ich bin nun im Auftrag meines Vaters/Familie hier und hab ein paar Fragen mitgebracht:

Natürlich würde jeder gerne auswandern, am liebsten nach Australien, Paraguay und in weit entfernte Länder.

Unser Traum ist es jedoch nach KRETA auszuwandern.

Mein Vater ist Taxifahrer (ja und auf Kreta gibt es viele Taxifahrer, auch Deutsche!) meine Mum arbeitet im öffentlichen Dienst bei der Stadt, und ich beende in 2 Jahren meine Lehre zur Arzthelferin. Derzeit leben wir in Mannheim und sind mit Kreta aber schon sehr vertraut (Urlaub usw.) ... man könnte uns auch als Griechenland-Kreta-Freaks bezeichnen - egal wie viel billiger andere Länder in Europa sind - uns zieht es irgendwie immer nach Kreta.

Nun will ich endlich zum Punkt kommen: Wie siehts aus ? Wie fang ich an?? Beruflich, Finanziell, Zukunft? Ich meine Griechenland ist nicht sooo groß anders wie Deutschland ... aber zwischen Kreta und Deutschland liegen meines Erachtens nach Welten.

Hat einer Erfahrung ??


[editiert: 20.09.04, 13:48 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet