Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Italien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wucher
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.08.10, 12:43  Betreff: Auswandern nach Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute
Mein Name ist Marcel ( 17 ) und möchte gerne raus aus Deutschland...
Ich weiß, dass ich noch recht jung bin. Werde dieses Jahr noch 18.
Zurzeit bin ich bei der Bundeswehr als Zeitsoldat angestellt. Die "Probezeit" läuft noch bis 30. September also kann und werde ich aufjeden Fall noch aufhören.

So nun zum Thema
Ich würde gerne nach Süditalien ( Region Kalabrien ) auswandern. Mache mir schon zirka seit einem halben Jahr darüber Gedanken und seit zirka 3 Wochen hab ich mich ernsthaft entschieden.

Auf meinem Konto sind zur Zeit zirka 5000 Kröten, Sparbuch zirka 4000 und zum 18. bekomme ich noch 5000 von meinen Großeltern.
Würde das für den Anfang genügen ? Ich denke für mein Alter schon oder ? Meine Familie würde mich denke ich auch noch weiter unterstützen.
Wir haben Italienische Bekanntschaften dort unten. Der Onkel meines besten Freundes ist Inhaber einer großen Pizzeria bei der ich garantiert arbeiten kann Eine Mietswohnung steht mir auch zur Verfügen, da der Onkel auch ein Mehrfamilienhaus besitzt

Wie sieht das jetzt mit dem ganzen Papierkram aus ? Was für Vorraussetzungen benötige ich?

Saluto a tutti Marcel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...