Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg1
New PostErstellt: 12.05.03, 21:27     Betreff: Re: Spanien: Berufsaussichten

Hallo,

bin im Jahr 2002 mit meinem Studium fertig geworden. Da der Arbeitsmarkt in D. im Moment äusserst bescheiden ist (in Spanien sieht es - denke ich - auch nicht besser aus!?), überlege ich schon seit längerem, ob ich good old D. nicht den Rücken kehre.
Das europäische Ausland, speziell Spanien, finde ich sehr interessant. Die Überlegung steht schon seit Jahren. Spanien habe ich mehrfach bereist (Komplette Nordwestküste, von San Sebastian bis La Coruna und weiter).

Zu meiner Person: Bin Dipl.-Ing im Bereich Medientechnik, 32 Jahre alt und habe Grundkenntnisse in Spanisch. Leider habe ich noch keine grossartigen Berufserfahrungen, da Absolvent (habe während meines Studiums bei diversen Medienunternehmen gejobbt). Hat vielleicht jemand ein paar Tips, bzw. Infos über den Arbeitsmarkt? Im Bereich Medien (gibt es in diesem Bereich nur in Barcelona und Madrid Möglichkeiten, oder auch in San Sebastian?)?

Danke im voraus, Jörg.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet