Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
donwaldi
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.12.10, 01:27     Betreff: Wie kann ich einen 80ccm Roller in Spanien anmelden

Hallo,
ich weiß, das Thema ist immer wieder mal behandelt worden, allerdings wurde meine Frage nicht so richtig beantwortet.
Ich habe von einem verstorbenen Freund einen 80ccm Roller übernommen. Der Roller ist in Spanien gekauft worden und war auch mal versichert, aber vor Jahren.
Da ich selber erst seit ein paar Monaten in Spanien wohne, habe ich keine Ahnung wie hier etwas angemeldet werden muß.
Nun meine Frage: Wie und wo kann ich einen 80ccm Roller in Spanien anmelden, was benötige ich dafür und was kostet es?
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet