Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CarolW
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.09.11, 10:48     Betreff: Re: Auswandern

Hallo Silvia,

Ich bin Österreicher und spiele auch seit längerem mit dem Gedanken nach Mallorca auszuwandern. Allerdings möchte ich das ganze komplett durchgeplant haben bevor ich es angehe.

Wohnung/Unterkunft
Arbeitsstelle
Versicherung

usw.

müssen zu 100% gesichert sein bevor ich mein ganzen Gebäck samt Möbel umziehen will. Ich habe nämlich von einigen Leuten gehört die sehr schlecht organisiert waren und dann auch wieder nach Hause mussten.

So ein Länderwechsel ist nicht immer einfach aber Du kannst Dich gerne per PN bei mir melden.


Grüße Carol


[editiert: 13.09.11, 15:47 von CarolW]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet