Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Portugal Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
miru
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.06.12, 13:02  Betreff: Portugal Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo wer will nach Portugal Auswandern, kann hier hilfe stellung bieten, was ich tun kann sehen wir bei den fragen dazu, lebe im alentejo nahe villa nova de milfontes, mitten im kork wald 15 km von der küste, also bis dann


Hab's mal hierher verschoben, scheint mir daher an Portugal als das Auswandern fragen und Kontakte.


[editiert: 30.06.12, 02:09 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.06.12, 12:49  Betreff: Re: Portugal Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo miru,

es gibt ein spezielles Portugalforum, dort wirst Du wahrscheinlich auf mehr Resonanz stoßen. Wenn ich das richtig verstehe, suchst Du jemand, der zu Dir nach Portugal zieht? Oder willst Du Dein Grundstück verkaufen? Wäre vielleicht wichtig, das zu wissen, damit Du die richtigen Leute ansprichst.

Ich habe über Google sogar mehrere Portugalforen gefunden, wenn Du dort nur "Portugal" und "Forum" eingibst.


[editiert: 28.06.12, 12:55 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miru
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.07.12, 19:43  Betreff: Re: Portugal Auswandern  drucken  weiterempfehlen

danke für die hilfe zur richtigen seite, also wollte anbieten wer weg will hier den einstieg zu erleichtern , fragen was oder sonst , beantworten,

also wer mut hat und weg will , sag an
gruß mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet