Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goldmarie
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 03.03.13, 17:06     Betreff: Re: Auf nach Portugal, Krise, wo denn? Bei uns oder bei denen? Suche Mitstreiter zum Auswandern!

Hallo Anna
und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wieso ich nicht bis zur Rente weitermachen ?
Die Antwort steht schon in meinem ersten Satz: „Weil ich die Faxen dicke habe“ Ich mag auf gut deutsch einfach nicht mehr hier Leben in Deutschland, ich kann und will nicht mehr und versuche mir einfach meinen Traum zu verwirklichen.

Ich persönlich bin schon der Meinung dass uns im Zuge der Finanzkrise der Euro noch um die Ohren fliegen könnte und da ist es mir einfach lieber jetzt meine paar Ücken in Grund und Boden zu investieren als zu zu schauen wie eines Tages alles verbrennt.

Ich will ja nicht weg aus Deutschland, den Pass abgeben und sagen nie mehr wieder.
Wenn ich eins gelernt habe im Leben niemals nie sagen und sich niemals den Rückweg abschneiden.
Wie Du schreibst macht das mit Anpflanzen und Tiere halten sehr viel Arbeit. Dem bin ich mir bewusst aber ich will das ja nur in kleinem Stil betreiben zumindest am Anfang als kleine Selbstversorgung nicht groß um was zu verkaufen und um davon leben zu können. Wie gesagt mein alter Job funktioniert Großteils über Internet und den kann ich somit auch mitnehmen.
Und deine Befürchtungen bzgl. wildfremden Menschen, genau das ist doch das spannende und tolle ähnlich oder gleichgesinnte zu treffen. Ich habe da keine Angst davor. Natürlich wäre es womöglich risikoloser das mit einem guten Freund zu machen nur wenn ich mich da umschaue entweder haben die kein Geld, oder sind so (un)glücklich verheiratet und der Partner sagt nein usw. Also das sehe ich ganz entspannt und warte ob sich vielleicht hier übers Forum jemand findet!
Ach ja und die Finca heißt Quinta
Liebe Grüße, Goldmarie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet