Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 12.04.13, 19:38     Betreff: Re: suche mitstreiter

Hallo Jo,

da hast du dir ja etwas ausgedacht. Die Umsetzung wird schwierig sein. Jeder hat seine eigenen Ideen und Vorstellungen.
Doch die Erfahrungen hast du schon hinter dir. Das kommen und gehen.
Du brauchst eine lange Zeit um dein Wunsch zu erfüllen. Halte durch und gib nicht auf.
Du weißt, " Die Hoffnung stirbt zum Schluss"
Wie Alt bist du denn?
Deine Zielgruppe ist?
Von den Rentnern wirst du sicher keinen begeistern können.
Von den Verheirateten in den mitleren Jahren mit Kindern wohl eher auch nicht, diese suchen Absicherung und Sicherheit für die Kinder.
Also, was bleibt?
Dein Konzept denke ich, musst du noch mal überarbeiten. Du brauchst junge Leute die anpacken aber auch noch etwas verdienen können( müssen) um zu Leben.
Mache konkrete Angebote (Landkauf, Gratis, Hilfe Hausbau, usw.)
Damit jeder sehen kann, wo er sich einornen kann.

In diesem Sinne frohes suchen..... und nicht verzagen.....


Saludos Berstein ( ein Manzana ist nicht groß für solch ein Projekt)



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!


Vog.JPG (147 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet