Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alentejo
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.04.13, 10:33     Betreff: Re: suche mitstreiter

Hallo Colon,

ist weder nur für Rentner/Vermögende .Habe auch positive Erfahrungen gemacht mit Menschen ohne Geld ,denen ich freie Kost und Logie gegen 5std Arbeit gewährt habe.Sogenannte Woofer (gibt es eigene Internetseiten dafür).Bin auch schon mein Leben lang mit dem Expeditionsmobil in der Welt unterwegs ,bin auch Musiker ,Maler ,schreibe,Bildhauer,gestalte und und und ....
Für mich ist es immer schön Menschen kennen zu lernen und gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen, wie lange bestimmt jeder selbst.Sich austauschen und Neues kennen lernen usw. Das ist für mich leben.
Ob in Tibet mit ner Schale Reis, oder in Hamburg ein 5 Gänge Menue,
ich geniese es.Für mich ist auch jeder in erster Linie ein Mensch, egal wie er aussieht was er denkt oder besitzt.Mit jedem gibt es eine Gemeinsamkeit und jeder möchte glücklich sein.
mit freundlichem Gruß
Jo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet