Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
An alle, die in Barca leben oder es sehr gut kennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MTucholski
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 07.07.03, 00:37  Betreff: An alle, die in Barca leben oder es sehr gut kennen  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich nächstes Jahr in Barcelona an Trickfilmstudios bewerben,... wer kann mir vielleicht Name und Adresse nennen,...?? Oder auch Seiten oder Broschüren, worunter ich welche finden kann!

Danke schon mal im Voraus für Mühe und Aufwand!

P.S.: Hier schreibt eine Verzweifelte, die die Schnauze von Deutschland gestrichen, gehörig für immer voll hat!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet