Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Aussteigen, Spanien, wer kommt mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benno
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.03.05, 11:42  Betreff: Aussteigen, Spanien, wer kommt mit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich will aussteigen. Ich habe ein kleines Dorf in Spanien gefunden die sich selbstversorgen. Strom und Wasser ist kostenlos.
Es besteht auch eine möglichkeit sich dort ein Haus zu bauen.
Es gibt dort sogar ein Geschäft und eine Schule. In dem Dorf wohnen ca. 60 Leute. Es liegt in den Bergen.


Ich habe keine Ahnung von so einem Leben. Ich bin 22 Jahre und ein Stadtkind. Aber irgendwie bin ich hier nicht zufrieden. Ich weiß nur das mir Camping immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich wollte jetzt einfach einmal im Sommer dort hinunterfahren und gucken wie es sich so leben läßt. (Für ein zwei Wochen)
Ich suche noch einen der ein Auto hat. Sprit würden wir uns teilen. Mit dem fahren können wir uns abwechseln.
Auch solltest du nicht älter als 27 sein.

Da wir im Sommer dort hinfahren reicht ein Zelt und ein paar Euro für Essen. Es besteht aber auch die möglichkeit dort zu arbeiten. D.h. du hackst zum Beispiel für eine Famiele ein bißchen Feuerholz und die versorgen dich dann mit Essen.

Die Preise sollen dort aber auch ganz gering sein. Für ein Brötchen bezahlst du dort bestimmt keine 40cent.

Wenn du mehr erfahren willst dann schick mir einfach eine email.


benno


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fern-weh
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.03.05, 22:35  Betreff: Re: Aussteigen, Spanien, wer kommt mit?  drucken  weiterempfehlen

Hola
und wieviele Leute und in welchem Alter sind schon dabei?
Hätte auch Interesse!
Gruss fer-weh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caleksey
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 20.03.05, 11:56  Betreff: Re: Aussteigen, Spanien, wer kommt mit?  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja echt interessant an! kennst du von den leuten jemand? wo genau ist das? sprichst du spanisch?

gruss

chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet