Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern:Lust auf Spanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hook
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Süddeutschland



New PostErstellt: 05.01.05, 16:47  Betreff: Auswandern:Lust auf Spanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

escueto-conjuntamente-disfrutar

Hola,
an alle die Spanien schon einmal erlebt haben, davon träumen oder dort schon glücklich sind.
Ich habe in den vergangenen Jahren das Land schon oft bereist, war mit Bekannten auch schon bei einer Gastfamilie eingeladen und habe bei all dem so manch guten Eindruck mit nach Hause genommen. Die Leute dort geben sich freundlich und entspannt, was ich außerhalb der Touristenzentren und Urlaubshauptmonate immer wieder beobachtet habe.
Ansich sehne ich nich nach Gelassenheit und dem einfachen nicht allzu hektischen Leben, was mir hier in Deutschland bei der etwas steifen und peniblen Gesellschaft fehlt. Eben drum arbeite ich darauf hin nach Spanien auszuwandern. Mit sorgfälltiger Vorbereitung auf alle Modalitäten, sowie der Sprache.
Hey, ich bin zwar spontan und auch manchmal für ein Risiko zu haben, aber nicht in diesem Fall. Deswegen suche ich auf diesem Weg jemand nettes mit genug Biss und Verlässlichkeit um das mit mir anzugehen.
Alles weitere über email-Kontakt.

Gruß Hook

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fern-weh
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.03.05, 22:32  Betreff: Re: Auswandern:Lust auf Spanien  drucken  weiterempfehlen

Gruss an Dich,
bist Du immer noch auf der Suche nach einer Begleitung?
Würde gern wissen, wie alt Du bist.
Ich habe mein Bündel schon so gut wie geschnürt und will im Sommer dort sein.
Gruss fern-weh

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andale
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.03.05, 12:13  Betreff: Re: Auswandern:Lust auf Spanien  drucken  weiterempfehlen

Wo soll es denn hin gehen?
Erzähle mehr von Dir.
Vielen Dank!!!
Gruß Andale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet