Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Job in Suedeuropa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex65
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.08.03, 19:41  Betreff: Job in Suedeuropa  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich moechte ebenfalls auswandern und zwar irgendwohin in den sueden ans meer. ich bin zur zeit als deutschlehrerin in einer sprachschule in polen angestellt, bin aber deutsch-slowenin und in der schweiz aufgewachsen. kann mir also vorstellen deutsch zu unterrichten oder irgendwas im tourismus zu machen. wo sind die besten chancen und an wen richtet man sich am besten? bin dankbar fuer jegliche inweise und tipps.

gruss Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet