Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex65
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.08.03, 19:56     Betreff: Re: Auswandern nach Sizilien

Ciao Mario
Na du hast ja nen ganz schoenen frust zusammen bestreffend deutschland aber um ehrlich zu sein kann ich schon nachvollziehen, wie es dir so ergeht. erstens bin auch ich so ne mischung (Deutsch-Slowenin) und in der schweiz aufgewachsen, wo ich mich auch nicht richtig heimisch fuehle, denn die schweizer mentalitaet ist auch nicht immer so das gelbe vom ei, die sind sehr strikt in allem und einengend. jedenfalls habe ich letztes jahr den auswanderschritt bereits gemacht, habe auch alles aufgegeben wie unbefristeter job, auto, wohnung etc, etc....... nun, es waren private gruende, die mich nach zypern trieben, ausserdem liebe ich den sueden ueber alles und moechte unbedingt am meer leben. nun, das mit zypern hat auf die dauer nicht geklappt. wieder zurueck in der schweiz hatte ich einen kulturschock und wollte so schnell wie moeglich wieder ins ausland. so bin ich voruebergehend in polen gelandet, wo ich an einer sprachschule deutsch unterrichte. aber eben nur voruebergehend.
Als ziel habe ich auch so Italien im kopf und zwar so im september oder so. leider habe ich aber keine familie da und weiss auch nicht genau, wie und wohin ueberhaupt. vielleicht koennten wir die moeglichkeiten mal zusammen besprechen, manchmal kommen einem so irgendwelche ideen, die man alleine nicht hatte.
also vielleicht bis bald, wuerde mich freuen.
gruss Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet