Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruiser23
New PostErstellt: 01.08.03, 03:32     Betreff: Ab in den Süden!

Hi,

Ich habe mich entschlossen inerhalb der nächsten 3 Monate auszuwandern, wenns sein muss allein! So wie es i.M. aussieht, hab ich ne möglichkeit in Grichenland unterzukommen, vorerst. Mein eigendliches Ziel ist irgendeine abgelegene Insel im Süden! ICh weiß ausser das ich will leider noch gar nichts, was mich aber nicht aufhalten wird! Sollten sich Reisegefährten finden, die in der von mir beschriebenen Zeit auch weg wollen, aber woanders hin: melden! Mir ist es egal wohin, nur schnell! Habe keinen Bock mehr auf Deutschland! Gar keinen!


[editiert: 26.06.04, 23:09 von Walter_]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 474 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet