Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
suche Partner/in zum Auswandern nach Italien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 26.01.05, 12:10  Betreff: suche Partner/in zum Auswandern nach Italien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

nach zwei Saisons der Arbeit in Italien möchte ich dieses Jahr meinen Wohnsitz hier in Deutschland ganz aufgeben. Ich wäre sehr glücklich jemanden zu finden mit Elan und "Biss" der sich mit dem gleichen Gedanken trägt.
Gedacht habe ich zunächst an eine WG in Ligurien, Sardinien oder folgenden Städten: Torino, Roma oder eine andere Stadt im Norden Italiens.
Ich bin 28 und habe ganz gute Italienischkenntnisse und Arbeitserfahrung in verschiedensten Bereichen. Möglicherweise ergibt sich in den nächsten Wochen schon von hier aus ein Jobangebot in Italien, das Ziel wäre dann nicht mehr flexibel.

Auch wenn das hier nicht die richtige Stelle für Lobhudeleien ist:
diese Seite ist toll und wirklich sehr liebevoll und hilfreich kommentiert.
danke!

Ich freue mich über eine Antwort,
ciao
Carolin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlenzi243
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.12.05, 18:46  Betreff: Re: suche Partner/in zum Auswandern nach Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carolin,

das ist schön, über dich zu stolpern
Ich habe vor, im nächsten Sommer mit meiner Tochter (10 Jahre) nach Norditalien zu gehen. Mailand oder Gardasee wär mein Ziel. Wie weit bist du ? Meld dich mal, würd mich freuen.

lg
Kati

    Zitat: carolin
    Hallo.

    nach zwei Saisons der Arbeit in Italien möchte ich dieses Jahr meinen Wohnsitz hier in Deutschland ganz aufgeben. Ich wäre sehr glücklich jemanden zu finden mit Elan und "Biss" der sich mit dem gleichen Gedanken trägt.
    Gedacht habe ich zunächst an eine WG in Ligurien, Sardinien oder folgenden Städten: Torino, Roma oder eine andere Stadt im Norden Italiens.
    Ich bin 28 und habe ganz gute Italienischkenntnisse und Arbeitserfahrung in verschiedensten Bereichen. Möglicherweise ergibt sich in den nächsten Wochen schon von hier aus ein Jobangebot in Italien, das Ziel wäre dann nicht mehr flexibel.

    Auch wenn das hier nicht die richtige Stelle für Lobhudeleien ist:
    diese Seite ist toll und wirklich sehr liebevoll und hilfreich kommentiert.
    danke!

    Ich freue mich über eine Antwort,
    ciao
    Carolin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet