Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
camillaviterbo
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.02.06, 19:21     Betreff: Re: Spanien

Hallo,
wir leben seit fünf Jahren in Spanien / Costa Brava und jetzt Costa del Sol/Tropical.

Wohnungen kosten hier derzeit ab 300 €. Mietwohnungen gibt es aber weniger , als in Deutschland, weil Spanier meist Eigentum bilden. Eine ordentliche Mietwohnung kann schon mal 450-600 € kosten. Verträge, langzeit, also über 11 Monate, sind wegen des vermieterfeindlichen Mietrechts schwierig zu erhalten. Es müsste meist jeweils verlängert werden und oft muss man sogar über Ostern und der Sommerhochsaison raus, weil dort dreimal so viel Mieteinnahmen drin sind.

Also lange und beharrlich suchen und nicht aufgeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 539 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet