Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Portugal! Biete Perspektiven.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronni
Neuzugang


Beiträge: 2



New PostErstellt: 01.06.05, 16:42  Betreff: Auswandern nach Portugal! Biete Perspektiven.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Möchte eine 220 Hektar große Farm Kaufen, mit sehr großen bestehenden Gebäuden die derzeit touristisch genutzt werden.

Suche mehere Partner mit Kapitalbeteiligung. Infos und Bilder bitte Anfordern.

Die Farm eignet sich sowohl für die touristische oder landwirtschaftliche Nutzung als auch rein für private Zwecke. Durch die Erschließung des Alqueva Stausees ist sowohl die Qualität der Infrastruktur stark gestiegen, wie auch die Freizeitmöglichkeiten, ohne jedoch negative Auswirkungen auf die absolut ruhige und idyllische Lage der Farm zu haben. Bei touristischer Nutzung ergibt sich ein unerschöpfliches Potential durch zahlreiche Projekte um den Stausee, die jedoch allesamt zwischen 5 und 30 km von der Farm entfernt sind. Die unmittelbare Nachbargrundstücke sind nicht für den Tourismus vorgesehen, wodurch die privilegierte, ländliche und naturbelassene Umgebung auch in Zukunft erhalten wird. Bei rein privater Nutzung besteht die Möglichkeit, das Haupthaus als eigentliches Farmhaus, das jetzige Farmhaus als Personalwohnung und die Wirtschaftsgebäude als Gästappartments zu nutzen und trotz Natur und Abgeschiedenheit alle Annehmlichkeiten des Freizeitangebotes durch den Stausee wie Golf, Fischen, Motorboot, Wasserski und Segelboot, Reiten, Schwimmen, Surfen etc. zu nutzen.


[editiert: 21.07.05, 12:12 von Redaktion Kerstin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knutilse
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.01.06, 16:23  Betreff: Re: Auswandern nach Portugal! Biete Perspektiven.  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich war 2004 in portugal und voll fasziniert. Würde auch gern wieder hin...
Ich kann leider kein Kapital bieten, da ich ohne Job in D keine Möglichkeit zum Sparen habe und leider auch keine reiche Verwandtschaft..
Das einzigste was ich bieten kann ist Arbeitskraft....

Liebe Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meteorit
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Sulzbach-Rosenberg


New PostErstellt: 15.03.06, 14:16  Betreff: Re: Auswandern nach Portugal! Biete Perspektiven.  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Kann mir ebenfalls bestens vorstellen, dass Ihnen Portugal faszinierte. Meine Faszination, ist die Natur, das Spirituelle. In welcher Berufssparte habe Sie dort etwas vorgehabt?

Gruß Meteorit
    Zitat: knutilse
    Hallo!
    Ich war 2004 in portugal und voll fasziniert. Würde auch gern wieder hin...
    Ich kann leider kein Kapital bieten, da ich ohne Job in D keine Möglichkeit zum Sparen habe und leider auch keine reiche Verwandtschaft..
    Das einzigste was ich bieten kann ist Arbeitskraft....

    Liebe Grüße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet