Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gothge
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 02.12.03, 20:25     Betreff: Re: Rumänien - Deutschland jetzt wird abgerechnet!

Autsch....

... auch ich in ein paar Jahren nach sorgfältiger Planung in ein anderes EU Land auswandern....

Du meinst du willst Umziehen ins Nachbardorf? Was soll ausser der Sprache anders sein? Die meisten Dinge wie Grösse und Farbe von Tomaten, Klobrillen, Euroscheinen, Kondomen und so weiter wurden doch schon vor Jahren normiert.

Die sozialen Systeme passen sich an - In Portugal wird es besser in Deutschland schlechter. So ist das nun mal im europäischem Binnenland auf dem Weg zum Einheitsbrei.

Am Besten finde ich Leute die von Deutschland nach Österreich auswandern und das Jahrelang planen. Oder war es umgedreht? Welch ein Schritt für die Menschheit!

Oder wollt Ihr einfach nicht unter Astra 19.2 wegziehen? Ein Leben ohne RTL, SAT1 und PRO7?

Dann plant mal schön und rechnet mit Europa ab.

Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 547
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet