Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ab in den Süden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cruiser23
Gast
New PostErstellt: 01.08.03, 03:32  Betreff: Ab in den Süden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich habe mich entschlossen inerhalb der nächsten 3 Monate auszuwandern, wenns sein muss allein! So wie es i.M. aussieht, hab ich ne möglichkeit in Grichenland unterzukommen, vorerst. Mein eigendliches Ziel ist irgendeine abgelegene Insel im Süden! ICh weiß ausser das ich will leider noch gar nichts, was mich aber nicht aufhalten wird! Sollten sich Reisegefährten finden, die in der von mir beschriebenen Zeit auch weg wollen, aber woanders hin: melden! Mir ist es egal wohin, nur schnell! Habe keinen Bock mehr auf Deutschland! Gar keinen!


[editiert: 26.06.04, 23:09 von Walter_]
nach oben
Raus
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 10.08.03, 11:58  Betreff: Re: Ich werde!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Will auch in den nächsten Wo. Weg bin aus Östereich und suche noch wem der auch so schnell weg will.

Meine Mail :[email protected]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oschi
Gast
New PostErstellt: 13.08.03, 20:04  Betreff: Re: Ich werde!  drucken  weiterempfehlen

Dann sind wir schon zu dritt!
Freu mich drauf euch zu sehen.
nach oben
Felix Meimbresse
Besucher



New PostErstellt: 13.10.03, 22:15  Betreff: Re: Ich werde!  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt sind wir schon vier.
ICh komm mit meldet euch bei mir!
016091085107 Handy
oder E-Mail:

nach oben
Raus
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 14.10.03, 11:21  Betreff: Re: Ich werde!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!
Also es ist echt super das soviel mitgehen bei mir ist es sicher das ich weg geh wie machen wir es Work and travel und dabei leute und leben kennenlernen und einfach das LEBEN geniessen.
Und wo treffen wir uns will so schnell wie möglich weg!!!

Viele Grüsse aus Östereich
Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Meimbresse
Besucher



New PostErstellt: 14.10.03, 16:44  Betreff: Re: Ich werde!  drucken  weiterempfehlen

Sorry Harald wegen heute vormittag.Hatte vergessen,dass du aus Österreich bist.Hab gedacht da will mich einer verarschen.
Ähm ja hast du mal berechnet was uns das ganze kosten wird?
Bin ab jetzt wieder erreichbar.Was muss ich alles mitnehmen?
mb Haschi

nach oben
Felix Meimbresse
Besucher



New PostErstellt: 14.10.03, 17:36  Betreff: Re: Ich werde!  drucken  weiterempfehlen

Meine ICQ Nummer:177522839
Bitte net anrufen,weil soll hier keiner mitkriegen

nach oben
Raus
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 14.10.03, 18:44  Betreff: Re: Ich werde!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!
Also erstens Haschi hab probiert dich unter der Handynr. zuereichen neuer versuch unter chat.at am 14.10 2003 um 2100 uhr mein name wird sein hmm geht in klassiger chat ins foyer4 OK.
Schreibt hallo und dann Wandern das wir uns erkennen!!!!

Also bis bald leute!!
mfg
Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet