Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alleinerziehende su. Gleichgesinnte zum Auswandern nach Spanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annette1
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.01.06, 17:45  Betreff: Alleinerziehende su. Gleichgesinnte zum Auswandern nach Spanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich (w, 39) möchte im Sommer 06 mit meinen Kindern (13, 16) nach Spanien ziehen - aber nicht alleine! Ich dachte an Barcelona, u.a. weil's dort eine deutsche Schule gibt. Möchte jedoch nicht direkt in der Stadt wohnen. Welche verrückte Frau - idealerweise mit Kindern - hat Lust, mitzukommen - und will mit uns WG-mäßig wohnen (könnte mir einen Resthof vorstellen - meine Tochter liebt Pferde...!) Werde aufgrund einer Erbschaft vorerst -Gott-sei-Dank - keine finanziellen Probleme haben, könnte mir auch irgendeine gemeinsame Selbständigkeit vorstellen.

Liebe Grüße!
Annette


[editiert: 17.04.06, 23:57 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 17.04.06, 23:19  Betreff: Re: Alleinerziehende su. Gleichgesinnte zum Auswandern nach Spanien  drucken  weiterempfehlen

hallo
wir wollen auch dieses jahr noch auswandern nach calella ist 50 kilometer von barcelona entfernt,suchen leute die auch nach spanien auswandern dieses jahr da wir noch nicht so viele erfahrungen sammeln konnten fahren im juni runter um arbeit und wohnung zu suchen da wir leider noch auf arbeit angewiesen sind
haben auch 2 kinder im alter von 6 und 8 , meine schwester und ihr verlobter ziehen auch mit , wäre super wenn man einen kontakt aufbauen könnte den wir kennen dort niemanden
gruß frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tweety
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.05.06, 17:48  Betreff: Re: Alleinerziehende su. Gleichgesinnte zum Auswandern nach Spanien  drucken  weiterempfehlen

suche auch hier gleich gesinnte,,,wollen auch deutschland verlassen am besten auch noch in diesem jhr ,,,wäre auch schön wenn ihr euch mal melden könntet...achja wohne jetzt in BW,,,direkt bei hockenheim....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cassandra
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.05.06, 21:38  Betreff: Re: Alleinerziehende su. Gleichgesinnte zum Auswandern nach Spanien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anette,
meine Tochter ist zwar schon erwachsen und kommt nicht mit, aber mein Hund und ich sind verrückt genug.... Auch ich möchte weg aus Deutschland und suche Gleichgesinnte Ich bin übrigens 41 J. und freue mich sehr über Deine Antwort.
LG
Cassandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet