Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Andalusien, wer kommt mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andale
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.03.05, 12:03  Betreff: Andalusien, wer kommt mit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen
Ich möchte mit mir nach Andalusien auswandern ,uns zwar für immer.
War schon paar mal da zwischen Malaga und Marbella.Ich liebe diese Gegend und plane jetzt bald den Umzug.Ich bin W. 34 Jahre alt.
Wer intresse hat kann mich anschreiben und wird mehr erfahren.
Also bis bald!
Andale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nene
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.04.05, 14:31  Betreff: Re: Andalusien, wer kommt mit?  drucken  weiterempfehlen

hola andale,

und was gedenkst du, dort zu tun? wie viele andere auch, würde ich gerne dorthin ziehen, nur was tun? die arbeitslosigkeit in andalusien ist so ziemlich die höchste in ganz spanien...
was ich gut finde, ist, dass du mit 34 vermutlich ernsthaftes interesse hast und nicht nur mal so ein weilchen im süden leben willst, wie viele 20-jährige. ich bin 36 und plane auch langfristig, denn wenn es mir mal wo gefällt, möchte ich dort auch nicht mehr weg.

saludos


[editiert: 02.04.05, 14:35 von nene]
nach oben
kalle54
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.04.05, 00:00  Betreff: Re: Andalusien, wer kommt mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andale,

wann willst Du denn nach Andalusien, weisst Du schon was Du dort machen willst ( wohnen und Arbeiten ).

Ich habe Freunde in Sedella, besuche Sie auch zwei mal im Jahr.

So in 4 - 5 Jahren möchte ich auch ganz nach Spanien ziehen,
weiss aber noch nicht wo genau es sein wird.

Habe mir schon viele Fincas angesehen, aber es war noch nicht das richtige ( Preis-Leistung) dabei.

Diesen Sommer werde ich mir die Gegend um Alburquerque
( Extremadura ) ansehen.

Dort soll es noch bezahlbare Objekte geben
http://www.countrycasas.com

Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal schreiben

E-Mail:

LG Kalle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet