Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten in einem BEACH-CLUB, am Schwrazen Meer !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Weltendecker
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.11.05, 12:18  Betreff: Arbeiten in einem BEACH-CLUB, am Schwrazen Meer !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin Deutscher und lebe seit 6 Jahren in Bulgarien. Ich habe inzwischen eine gutgehende Tourismusfirma aufgebaut und suche zwei junge Leute, die in meinem Beach-Club mit anpacken moechten !
Ich biete ein gutes Zimmer am Meer und natuerlich ein finanzielles Auskommen !
Infos zur Firma: www.columbus-tour.com

Interesse ins Ausland / Bulagrien zu schnuppern, dann meldet Euch !

Schoene Gruesse aus Bulgarien

Werner Lohrer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
handree
*


Beiträge: 9
Ort: München


New PostErstellt: 29.12.05, 08:38  Betreff: Re: Arbeiten in einem BEACH-CLUB, am Schwrazen Meer !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,

wie aktuell suchst du denn noch die Leute und für welche Bereiche? Würde mich freuen über eine kurze Nachricht.

Gruß
Heiko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet