Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Norditalien, wer kann helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raffaelo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.05.08, 16:01  Betreff: Auswandern nach Norditalien, wer kann helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir wollen unbedingt nach Italien auswandern und suchen deshalb für uns einen langfristigen Job. Ich, 44 Jahre männlich, gelernter Maurer mit Gesellenbrief, danach in der Automobilbranche als Lagerleiter und seit 2004 als zertifizierter Serviceberater tätig und meine Lebensgefährtin 48 Jahre, Schuhfachverkäuferin suchen Arbeit am südlichen Gardasee mit Hinterland.
Da wir beide sehr flexibel sind, sind wir bereit alle seriösen Jobangebote anzunehmen, auch in allen anderen Branchen.
Wir verfügen bereits über italienische Grundkenntnisse und sind gerade dabei diese mit Sprachkursen zu verbessern.

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Ciao Alice und Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.08, 21:54  Betreff: Re: Auswandern nach Norditalien, wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen

Als Jobsuchmaschine kann ich jobespresso.it empfehlen. Muss es unbedingt der Gardasee sein? Wir haben mal in Südtirol gelebt. Dort ist es zweisprachig und es herrscht nahezu Vollbeschäftigung. Zum Italienischlernen ist es nicht schlecht und es wäre ein Fuss in der Tür.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet