Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Spanien,SUCHE Gleichgesinnte für Infoaustausch usw.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anne-kathrin912
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.12.05, 21:14  Betreff: Auswandern nach Spanien,SUCHE Gleichgesinnte für Infoaustausch usw.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und suche nette Leute, die ebenfalls vorhaben im Laufe der Jahre nach Spanien auszuwandern.
ich würde mich freuen hier Menschen kennenzulernen mit denen ich über Ihre Auswanderungspläne reden kann.
Von finanzieller Planung über Job... bis hin zum Hausbau und so weiter ..... da gibts ja ne menge !...

Also ich bzw. wir (das sind mein Freund und ich, inclusive kleinem Sohn) wissen noch nicht wann genau wir auswandern wollen, aber wir wollen es auf jeden fall... und zwar so schnell wie möglich, d.h. die nächsten Jahre !

Es spricht einfach zu viel gegen Deutschland Zudem gefällt uns das Land so sehr...

Ich würde mich über Kontakte zu anderen Deutschen Familien freuen.

email:
msn-messenger:

Gern auch hier im Thread

Bis dann *wink*


[editiert: 14.05.06, 00:06 von anne-kathrin912]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
camillaviterbo
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.02.06, 19:55  Betreff: Re: Auswandern nach Spanien,SUCHE Gleichgesinnte für Infoaustausch usw.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Spanien macht das Ansiedeln leicht.
Konkrete Fragen könnten wir beantworten, aber allgemein und alles, dürfte wohl den Rahmen sprengen.
In jedem Falle sollte man da mal hinfahren, wo man später auch leben will. Sonne, Meer und Palmen sind wunderbar, aber ein schönes Heim, Arbeit, Schule und soziale Absicherung sind Voraussetzung. Sonst nützen auch die schönen Palmen nix. Frust und Enttäuschung gibt es nämlich auch im Süden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko K
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 24.02.06, 20:30  Betreff: Re: Auswandern nach Spanien,SUCHE Gleichgesinnte für Infoaustausch usw.  drucken  weiterempfehlen

Ja, Spanien ist wohl noch das 'leichteste' Auswanderungsland, hat aber auch sein Tücken. Gute Infos dazu: www.spanienclub.de



nadie es perfecto
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet