Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ciao a tutti...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
italo-girl
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 29.10.08, 15:42  Betreff: Ciao a tutti...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen...ich stell mich mal kurz vor...ich bin kati, 28 und neu hier...duch zufall bin ich auf diese Seite gestoßen mit der Hoffnung, daß ich hier noch einige Informationen von euch bekomme.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte...nach reiflicher und langer überlegung habe ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen, Deutschland den Rücken zu kehren und meinen Traum (hab ich schon seit 25 Jahren) zu erfüllen endlich nach Italien auszuwandern...

..durch einen Zufall habe ich einen tollen Job in einer Cocktailbar in einem Touristengebiet in Italien angeboten bekommen...ohne zu zögern hab ich zugesagt. Dieser Job beginnt allerdings ers zur Saison im März...jetzt meine bitte..kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann um jetzt schon einen Job zu bekommen (in den Regionen zwischen Udine und Latisana???)

Bitte helft mir denn da der angebotene job nur Saisonarbeit ist hoffe ich noch einen unbefristeten Job in dieser gegend zu finden.

ti prego...aiutarmi

Danke im voraus
Grazie mille

kati



*ITALIA*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 29.10.08, 16:09  Betreff: Re: Ciao a tutti...  drucken  weiterempfehlen

Hi Kati,

willkommen im Forum, ich hoffe Du findest hier Antworten auf möglichst viele Deiner Fragen! Eine Bitte gleich vorneweg: Bitte poste Deine Beiträge jeweils nur einmal - danke.

    Zitat: italo-girl
    ...ich bin kati, 28 ... meinen Traum (hab ich schon seit 25 Jahren) ... erfüllen...
Na DAS nenn ich dann aber mal frühreif, zumindest im Bezug auf Auswanderungsgedanken...!

    Zitat: italo-girl
    ...kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann um jetzt schon einen Job zu bekommen (in den Regionen zwischen Udine und Latisana???)...
Ich würde hier das gleiche empfehlen, daß wir auch sonst jedem raten, der auf Jobsuche ist: Bemühe das Internet, Jobbörsen u.ä. Anbieter gibt es ja zur Genüge. Würde mich stark wundern, wenn es dort ausgerechnet für Italien keine Jobangebote gäbe...

Vor Ort einen Job zu suchen, ist sicherlich immer ratsamer, da erfolgversprechender, aber solange Du noch in DE bist, dürfte das sicher schwer werden. Na denn, viel Erfolg bei der Jobsuche!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet