Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
DIE HILFE VON ANDEREN ÜBER DAS FORUM !!!!!!!VIELEN DANK!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blablabla
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 19.03.05, 11:59  Betreff: DIE HILFE VON ANDEREN ÜBER DAS FORUM !!!!!!!VIELEN DANK!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo "Spanier "

Bin 2 Tage in ROTA gewesen und habe mir einige Unterkünfte angeschaut und am Montag werde ich erfahren, ob das eine Haus für uns zur Verfügung gestellt wird.
Also an Alle: DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!

Zum eigentlichem Thema. Ich habe über das Forum, zwei wunderbare Menschen kennen gelernt, die mit Rat, Hilfe und vor allem mit Tat, dieses erst ermöglicht haben. Diejenigen werden wissen, wenn ich meine : VIELEN DANK !!!

Ich möchte den Namen nicht preisgeben, da man ansonsten eine Flut von E Mails erwarten muß und ich finde, das Forum sollte ein Ort des Kennenlernenes bleiben, von da her, wird man über kurz oder lang, den "Richtigen" kennen lernen.

Nun, für unser Teil, weden wir, so wie es aussieht, zum 01.05.2005 dieses wundrschöne Land wieder betreten uns auch dort bleiben. Shit....man kommt mit guter Laune, und nach 2 Tagen mit einer BRäubne nach Hause, wo einem das Wetter und die Grippe erwartet hat. Liege im Bett und träume und friere und träume und ...............

Übrigens, werden wir, für alle, die Hilfe baruchen diese auch anbieten, da wir aus eigener Erfahrung wissen, daß diese elementar wichtig ist, um seinen "Traum" zu realisieren.

Also, Liebe Grüße an alle des schönen Wetters und macht weiter so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlenzi243
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.01.06, 18:45  Betreff: Re: DIE HILFE VON ANDEREN ÜBER DAS FORUM !!!!!!!VIELEN DANK!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, ich werde im sommer 2006 mit meiner tochter (10) auch nach italien gehen. wo genau bist du gelandet und würdest du mir einige tips geben zum thema schulen, jobs, mentalität, wohnungen und gleichgesinnter ?

liebe grüße
von kati



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet