Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fep
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.11.03, 20:27  Betreff: Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der zweite teil meiner Revanche mit Deutschland. nicht immer kann man sagen, dass es sich nicht gelohnt hätte in Deutschland zu leben.
Aber dieZeiten des Wohlstandes, der Arbeit und des Sozialstaates sind endgültig vorbei. So wie der Kommunismus verabschiedet sich auch der Kapitalismus.
Nun werden einige Fragen. Aber der Kapitalsimus ist doch unser Problem?! -Ich sage euch: Kein Problem für Flüchtige, intelligente Menschen. Die blöckenden Schafe werden schon sehr bald verstehen und erkennen, was Sie falsch gemacht haben. Doch dann wird es zu spät sein. Nur die rechtzeitig reagierenden werden dem Kollaps entkommen. Ich tippe, so wie Nostradamus (unser alter Prophet) auf 2005-2007!
Entweder wird es zu einer Wirtschaftskatastrophe oder einem bisher noch nie dagewesenen Kampf mit dem Islamismus kommen, hier meine ich natürlich den fanatischen Islamismus.
Jetzt sagen wieder viele: Na der spinnt doch!
Ich sage euch aber Ihr Zweifler: Während ich in einem anderen Land, Arbeit habe, Geld verdiene und ein Häuschen besitze, wird sich der Fanatische Islamismus ausbreiten und gegen die westliche Welt vorgehen. Warum? Die Israelis erhalten westliche Gleder und Unterstützung, die besetzten palistinänsischen Gebiete zu erobern, Menschen zu töten usw. Absolut logisch ist auch, wenn sich eben jene belagerten Gebiete und Länder wie Afghanistan und der Irak (mehr werden folgen) irgendwann einmal rächen wollen. Und. Deutschland ist immer noch Partner der USA. Hier in unserem schönen Land befinden sich ausser ein paar GI-Kasernen auch Nuklearwaffen der Amis, die nur darauf warten aktiviert zu werden. Der blöckende, gras fressende Bürger hat keine Ahnung oder es interessiert Ihn nicht. Tja!

Ich habe schon sehr viele Länder bereist...aber Rumänien ist das Beste, was mir bisher über den Weg lief.

Info 2:

Romania:

Ehemalige Strafkolonie der Römer (vor 2000 Jahren). Sprache. Ein Gemisch von Italienisch, Tschechisch und Russisch. Alle sprechen auch französisch, deutsch, englisch usw.
Ein Top-Ingeneur verdient im Monat: 150.-€
Ein Deutscher verdient im Monat: Eigene Firma: von mind. 1000.- bis oben hin offen. Ein Beschäftigter ab 250.-€
Zukunftsprognose:

...to be continued...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pondi
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 09.11.03, 16:31  Betreff: Re: Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Habe Deinen Beitrag studiert und möchte Dich nicht angreifen aber in einigen Punkten habe ich eine etwas andere Ansicht. Ich glaube nicht das es in der Natur der Deutschen liegt sich unterdrücken zu lassen. Deutschland ist dazumal aufgestanden und wohin es führte weiss wohl jeder. Dass ich dann jeweils immer wieder im TV dies Dokumentationen sehen muss, stört mich genau so. Ich denke es bewirkt genau das Gegenteil von dem was bezweckt werden soll.

Du kannst Dich trösten, nicht nur die Deutschen bezahlen oder bezahlten erst kürzlich 10 Milliarden, auch die Schweizer bezahlten 1.8 Milliarden welche gar nicht im Krieg waren. Das diese Kohle fehlt natürlich nun auch in der Wirtschaft. Vielleicht wird versucht mit diesen Dokumentarfilmen die Gemüter zu beruhigen, was weiss ich.

Ich glaube Du hast das mit den Israelis nicht richtig verstanden. Sie sind dort unten, weil man ihnen dieses Land zusprach (England) und seit 1948 ist dies ein Staat. Niemand wollte die Juden vor und nach dem 2. Weltkrieg. Es wird zwar nicht darüber gesprochen, aber auch heute will sie immer noch niemand, so jedenfalls empfinde ich es und auch viele Juden.

Rund 70% des Weltkapitals ist in jüdischer Hand, las ich einmal in einer Wirtschaftzeitung. Angenommen es ist nicht ganz die Unwahrheit, angenommen die USA sind nur die Ordnungsmacht, die Prügelknaben der Mächtigen was will man daran ändern. Es gibt nichts zu ändern, weil nichts zu gewinnen ist. Und ohne die USA läuft eh nix. In der Annahme das Geld die Welt regiert, was willst Du tun?

Vielleicht weißt Du auch nicht, dass der Zwergstaat Israel rund 300 Atomare Sprengköpfe besitzt, dass sind fast 10 mal mehr als die Chinesen haben! Man hat eben nicht aufgepasst nach dem Krieg, oder konnte nicht, weil der Krieg verloren war und erst heute rückblickend feststeht wer die wirklichen Sieger waren.

Wenn Du einen jüdischen Deutschen/ Schweizer/Österreicher fragst ob er Israeli oder eben Deutscher/ Schweizer/Österreicher ist weiss er selbst nicht so recht was er nun ist. So jedenfalls stellte ich das fest. Zugleich sitzen diese Leute aber in den besten Positionen von Regierungen, angefangen bei der Ex-Clinton oder Bush Administration über Aussenminister wie Fischer bis zu der wichtigsten Gewalt, nämlich die Medien. Das zieht sich durch Hollywood und jede wichtige Branche.

Diese Juden sind nun mal aufgeräumte Kerlchen, sie werden getrimmt von klein auf, haben eigene Schulen, können X Sprachen und haben ihre eigenen Beziehungen. Daran kann man nichts zu ändern, ausser Du bist Lebensmüde.

Krieg ist ein Bomben-Geschäft, leider sind zum Waffen ausprobieren in etwa immer dieselben Nationen dran, welche dann auch Waffentechnisch einen extremen Vorsprung haben und somit auch mitreden können. Auf dieser Welt gibt es zwei Individuum Sorten. Die Jäger und die Gejagten. Beispiel der Stammtisch: Du kannst dort auch nicht die Schnauze aufreissen, wenn Du keine Muskeln hast. Genau so ist das auch in der Politik. Ein weiteres klassisches politisches Beispiel ist doch Nord Korea. Die basteln einfach die Atom-Bombe und somit werden die auch nicht mehr zu den Gejagten gehören. Genauso Pakistan und Indien.

Deutschland würde aus Verteidigungsgründen und als Mittel der Abschreckung gut daran tun, diese Waffen auch zu haben. Siehe Frankreich. Den Franzosen brauchst Du nämlich auch nicht auf der Schnauze herum zu trampeln. Wie geschrieben, aus Verteidigungsgründen und nicht um auf die Franzosen loszugehen, damit haben die Deutschen nämlich sehr viel Zeit verloren, während dessen die Engländer und die Spanier so ziemlich jede Insel kolonialisierten und heute ein grosser Teil der Welt English oder Spanisch spricht, anstatt ein gepflegtes Deutsch. Du kannst auch in die Südsee gehen, brauchst auch kein Visum, da es eben auch EU Gebiet ist.

Um auf Rumänien zu kommen. Viele Rumänen wandern aus, oder machen hier Brüche und gefährden unsere Sicherheit. Die Rumäninnen kannst Du wie ich im TV sah auch schon ab 200 Euro dort kaufen. Na ja vielleicht kaufe ich mir mal eine als Hausangestellte wenn ich die richtigen Leute dazu finde. Rumänien ist aber sehr arm, die Leute haben kaum was zum Essen, habe kein richtig funktionierendes Sozialsystem und es werden heute noch Spenden gemacht in dieses Land. Es werden Lastwagenweise gespendete Hilfsgüter da runter gefahren.

Wenn Du schreibst in Rumänien 1 Euro pro m2, dann ist das übrigens immer noch zuviel. Wie sieht es danach aus mit den Besitzsteuern?

In Ungarn kannst Du auch Liegenschaften haben und die fragen bis zum EU Eintritt nicht von wo das Geld kommt. Habe mich da auch relativ gut informiert. Hörte wie Du sagst auch schon, dass sie nicht allzu freundlich sind. Schlimmer ist aber, dass wenn Du eine Hütte kaufst da unten und meist gibt es daran Handwerkerarbeiten zu machen, kannst Du 10 Firmen nehmen und es ist immer noch richtig gemacht so wie wir uns das gewohnt sind. Das die aber für solche Pfuscherarbeiten wie die Weltmeister dafür kassieren versteht sich. Dazu kommen bei Häusern in Ungarn jährliche Steuern, entweder pro Land oder Wohnfläche, hängt von der Gemeinde ab, und die sind zum Teil recht hoch, je nach Grundstück. Darum erklärt es sich auch, wieso man zum Beispiel 20'000 qm haben kann für nur 10'000 oder noch weniger. Und soviel ich weiss bezahlst man dies dann jedes Jahr.

Haus haben ok, aber nur noch für das Haus oder Grundstücksteuern zu arbeiten, ich weiss nicht
so recht. Zu dem kommt, dass wenn Du alt bist und keine Kohle mehr reinkommt, dann nimmt man Dir das zuerst mal wieder weg und dann …

Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir Rumänien gefällt, aber vielleicht denkst Du zu sehr mit dem Schwanz anstatt mit dem Verstand. Wie auch immer, falls Du einen Katalog bekommst schick ihn mit auch mal.

Es grüsst Dich Pondi ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pondi
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.11.03, 05:51  Betreff: Re: Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Dundee Du siehst in diesem Board bleibt alles ruhig zu diesem Thema. Man/Frau akzeptiert das alles. Du hast zwar recht, aber wir werden noch in 100 Jahren dafür bezahlen, merke Dir das auch Fep. der Du mir noch einen Katolog schuldest :-) Ja und so bald es den Rumänen etwas besser geht werden auch die dafür bezahlen, schliesslich waren sie mit dabei ;-) Tatsache ist die, wir haben keine Change das zu ändern, weder Waffentechnisch, noch von den Resourcen her gesehen. No Change. Das einzige was vielleicht was bringt ist die alle zum Abschuss freizugeben und den Rest der Völker schlau zu machen. Nicht die Moslmes, die wissen all Bescheid und kämpfen auf einsamer Flur.

Übrigens in Slovenien hatten die Juden während über 100 Jahren kein Recht auf Aufenthalt. So ein Zufall, das Gesetz muss wohl ein Versehen gewesen sein.

Heute ist es so, dass jeder Staat den besseren Standort bieten will. Demzufolge wirde die Zunge einger Ärsche immer brauner. Und was ist das Resultat daraus? Null / Zero/ Nichts.

Darum auch die Waffenverbote, könnte doch plötzlich einer realisieren wie es läuft und Amok laufen ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pondi
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.11.03, 11:33  Betreff: Re: Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2  drucken  weiterempfehlen

Fep wollte Dich noch fragen, hast Du gute Makler Adressen in Rumänien. Was kostet ein 7 Zimmer Haus mit Swimingpool und Meeressicht nach ISO Norm gebaut, evt. inkl. Raumpflegerin ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fep
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.11.03, 14:32  Betreff: Re: Deutschland -jetzt wird abgerechnet! Teil 2 Antwort FEP  drucken  weiterempfehlen

Also Dundee und Pondi:

Sicherlich habt auch Ihr nicht verstanden vorauf ich hinaus will...;
Hier geht es mir nicht um die Judenfrage, da ich annehmen muss, selbst Vorfahren dieser Konfession gehabt zu haben. Und obwohl RK in meinen Pässen steht, Glaube ich nur noch an eine oder zwei übergeordnete Mächte, die nichts aber auch gar nichts mit dem Glauben der verschiedenen Religionen auf unserem Planeten zu tun haben.
Hier auch die Anmerkung zu den Hilfslieferungen nach Rumänien und sonst wohin...
Generell gibt es hier nichts dagegen zu sagen, ausser vielleicht, das mir solche Lieferungen nicht einmal begegnet sind. In diesem Land wird ab sofort der Kapitalismus angwandt, in jeder pervertierten Form, allerdings noch nicht so pervertiert wie bei uns.
Die Menschen leben zwischen Arm und Reich und befinden sich mit Ihrem Land im Aufbau. Die Deutschen und Amerikaner nutzen dies zu Ihrem Vorteil aus. So wie natürlich alle Westmächte.
Wir in Deutschland leben inzwischen auch zwischen Arm und Reich, bewegen uns aber auf einem absteigenden Ast.
Auch hier in Deutschland und den USA gibt es arme Menschen, die aber vom Kapitalismus Arm gemacht wurden. Heisst: Ein Deutscher Arbeitsuchender, wird ausgebremst und muss zum Sozialamt gehen. In dieses Sozialamt hat er aber investiert. Er hat Steuern bezahlt, er hat ein Anrecht auf Versorgung.
In Rumänien gibt es kein Sozialamt. Der Einwohner hat auch nicht investiert, das Land hat keine Fortbildungsmassnahmen ergriffen, warum sollte es auch: jeder ist seines Glückes Schmied!
Nur so ist auch zu erklären warum ein Bauer, der Analphabet war, das Land über 25 Jahre lang knechten konnte.
Nun zum Judentum: Ich wollte lediglich anhand eines Beispiels erklären, warum in Deutschland nur BLÖCKENDE SCHAFE leben. Warum zahle ich für ein land zu dem allenfalls meine Vorväter einen Bezug hatten. Warum an Menschen bezahlen, mit denen mich keine Beziehung verbindet. Nicht mal mein Vater oder GRoßvater hat sich zu verantworten. Also warum zahlen die Deutschen wie die Lämmlein?!
Noch was: Ich habe die Schnauze gestrichen voll von unserer Bundesregierung, dem Staat und allen Behörden. Während im eigenen Land die Wirtschaft den Bach runtergeht, wird tagtäglich sinniert, warum rechtsradikale in Deutschland leben wie wir es schaffen können unser Ansehen zu wahren etc. Ich bin nicht rechtsradikal. Aber die verlogene Politik diese Landes ist untragbar geworden.
Pondi und Dundee könnt Ihr mir mal erklären, weshalb ich in Deutschland wie der letzte Dreck behandelt werde?!
...to be continued...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet