Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gran Canaria: Überwintern - Auswandern??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elfi2
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.07.03, 18:17  Betreff: Gran Canaria: Überwintern - Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Gran Canaria - im Süden der Insel lt. WHO das ideale Klima u.a. für Menschen mit Arthrose-Problemen! Man lebt dort eindeutig beschwerdefreier! -

Mein Wunsch ist, mir etwas abseits von Touristen-, Aussteiger-Kolonien auf dieser schönen Insel eine Bleibe zu schaffen, wo ich vor allem in der kalten, feuchten Jahreszeit sein kann. Das würde mir und meinen arthrose-geplagten Gelenken gut tun.

Wer kann mir hierbei mit seinen Erfahrungen weiterhelfen, evtl. mit konkreten Informationen, Adressen...?
Ich kann mir auch vorstellen, mit jemandem zusammen (m/w) dieses Projekt anzugehen.
Ich habe bereits ein Angebot für eine Wohnung am Rande eines Dorfes (Tauro - ca. 1,5 km vom Meer) u.a. mit 2 Schlafzimmern, großer Terasse, Meerblick - sehr ruhig gelegen. Allerdings ist für mich allein die Miete (680 EUR mtl. für mind. 6 Monate) zu hoch. -

Noch kurz zu meiner Person: bin 60-jährige Single-Frau, trotz Gelenkprobleme recht aktiv und reiseerfahren, lebe im Südwesten Deutschlands. Natur, Kultur, Literatur u. Spirituelles sind meine Favoriten.

Ich freue mich über jede Antwort, die mir weiterhilft. Bitte an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet