Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich hau ab nach BARCELONA, wer will mit, wer hat Tipps??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mila158
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.09.05, 21:49  Betreff: Ich hau ab nach BARCELONA, wer will mit, wer hat Tipps??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hab nun die Nase voll von Deutschland und werde vorraussichtlich im Febr/märz nach Barcelona auswandern. Wer kann mir nützliche Hinweise zur Jobsuche und so weiter geben, oder wer will vielleicht sogar ebenfalls dort hin?
Djamila

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bASIk
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 23.09.05, 16:09  Betreff: Re: Ich hau ab nach BARCELONA, wer will mit, wer hat Tipps??  drucken  weiterempfehlen

ich habh bereits 1 jahr an der costa blanca gelebt, durch einige umstände bin ich nun wieder hier, aber ich habe auch das ziel wieder zurück nach spanien zu kehren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten77
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.01.06, 11:23  Betreff: Re: Ich hau ab nach BARCELONA, wer will mit, wer hat Tipps??  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich habe die gleichen Pläne. Tips habe ich zwar keine, aber den festen Willen diesen Schritt zu gehen. Bin gerade noch auf Arbeitssuche - aber so ein riesen Angebot bekommt man durch die EURES nicht.

Melde dich doch mal - zum Austausch

Gruß

Carsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tom39
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 19.01.06, 11:29  Betreff: Re: Ich hau ab nach BARCELONA, wer will mit, wer hat Tipps??  drucken  weiterempfehlen

ich würde mitgehen!Hab vor im Frühjahr 2006 diesen Schritt ebenfalls zu tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 17.04.06, 22:49  Betreff: Re: Ich hau ab nach BARCELONA, wer will mit, wer hat Tipps??  drucken  weiterempfehlen

hi
mich würde mal interessieren ob ihr nun schon ausgewandert seit smile
und was ihr bis jetzt für erfahrungen gemacht habt wir sind selbst noch nicht ausgewandert aber haben dies , dieses spätestens nächstes jahr vor da ich unsere spontanität kenne kann es morgen schon sein smile
doch ist dies abhängig von arbeit und wohnung in spanien was sich doch als etwas schwierig dar stellt
wären dankbar über jeden tipp

ereichen könnt ihr uns hier im forum oder über icq


unsere icq nummer ist 336-897-106

liebe grüße frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet