Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich möchte nach Italien - wer kommt mit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sama
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.07.06, 14:02  Betreff: Ich möchte nach Italien - wer kommt mit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, habe es gestern entdeckt. Ich heisse Sandra und bin 24 Jahre. Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken, nach Italien auszuwandern.

Jetzt wollte ich mal schauen, ob ich hier Gleichgesinnte finde, denn zu zweit ist vielleciht nicht ganz so schwer wie alleine.

Ich würd mich auf jeden Fall über jede Antwort freuen!

Vielleicht komm ich ja schon bald meinem Traum ein bißchen näher...

Liebe Grüsse

Sandra email:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet