Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jobsuche für 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
B.Langer
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.08.03, 18:59  Betreff: Jobsuche für 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst einmal,

ich habe einige Zeit in Spanien im Dienstleistungsgewerbe gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Betreuung und Instandhaltung von Ferienwohnungen und Häusern und die dazugehörigen Grundstücke. Umbauarbeiten, Renovierungen, Gartenarbeiten einschl. Anlegen von Wegen etc. wurden von mir ebenso durchgeführt wie auch z.T. größere Baumaßnahmen und kleine Dienste wie Abwesenheitskontrollen. Ich mußte leider den Job aus familiären Gründen aufgeben und befinde mich nun wieder in Deutschland. Da ich einige Kontakte nach Italien habe und Deutschland von dort auch schneller erreichbar ist, würde ich diese Tätigkeiten im ligurischen Raum, also zwischen Genua und San Remo einschl. Hinterland bis Piemonte fortsetzen. Ich bin mit sämtlichen Werkzeugen, Maschinen und Geräten ausgerüstet und kann auch sämtliche Reinigungsarbeiten im privaten oder gewerblichen Bereich ausführen. Außerdem bin ich im Besitz von Gerüsten um auch Fassadenarbeiten durchzuführen.
Ich selber bin 41 Jahre alt, ehrlich, pünktlich, flexibel und zuverlässig. Diskretion könnte mein Vorname sein.
Ab Frühjahr 2004 werde ich meine Tätigkeiten in Italien aufnehmen können. Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere aus diesem Forum Interesse und Bedarf an meinen Diensten hat, oder auf mich verweisen könnte.


Viele Grüße

Berni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...