Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Raus ohne Eile!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkelziffer
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.04.07, 20:13  Betreff: Raus ohne Eile!  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Meine Familie und ich haben vor bis zum Frühjahr nächsten Jahres uns aus Deutschland zu verabschieden. Nicht das es nötig wäre, weil einen festen Job habe ich (Staatsdiener) aber neues Land, neues Glück. Spanisch lernen wir (meine Familie und ich) grade auf Hochtouren. Leider gestaltet sich die Jobsuche in Spanien (vorzugsweise Barcelona oder Raum Sevilla - Andalusien) als seltsam schwierig.
Ich bin einige eurer Beiträge durchgegangen und auch einigen Links gefolgt, muss aber sagen, das wenn ich auf spanische Annoncenseiten komme ich passen muss Dafür reicht mein Spanisch mal überhaupt nicht meine Sprachen sind Deutsch und Englisch in Konversation.

Meine Quallifikationen liegen im IT-Bereich. Certifiziert und abgeschlossen. Also nichts halbes.. (mal nen Computerkurs besucht oder sowas)

Was erwarte ich nun hiervon ?

  1. Adressen für Spanische Arbeit mindestens in Englisch ?
  2. jemanden in entsprechender Postition der mir vielleicht Firmen in Spanien nennen kann, die M$ certificierte suchen ?

jeder Versuch führt mich zumindest dorthin wo ich momentan schon bin. Es kann also nur besser werden.

In diesem Sinne. Wäre erfreut antworten zu lesen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...