Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sardinien/Italien Einwanderungsvorraussetzungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smalte 1
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 19.10.04, 00:03  Betreff: Sardinien/Italien Einwanderungsvorraussetzungen  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo an Alle.....Sardinien... Traumhafte Insel und Urlaubsziel..
Ich hab vor mich da sesshaft zu machen..allerdings vorerst im bescheidenen Rahmen.Die finanziellen Vorraussetzungen für so ein kleines bescheidenes ,,Chalet,,wären gegeben.Grundsätzlich fehlt mir das Hintergrundwissen für die Bedingungen in Italien.
Und bevor ich mich per Konsulat sachlich,fachlich,richtig,schlau mache...dachte ich hier vielleicht so einiges wissenswertes vorab zu erfahren.
Danke für einige Antworten und netten Gruss.
Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet