Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Selbständigkeit in Italien / Sardinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maierpk
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.08.04, 10:29  Betreff: Selbständigkeit in Italien / Sardinien  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
meine Frau, mein Vater und ich wollen uns in Italien selbständig machen. Leider habe ich aber bisher im Netz noch nicht wirklich den richitgen Ansatzpunkt gefunden, um mir mal geeigente Anlaufstellen mit Informationen zu suchen.

Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen,, darüber würde ich mich sehr freuen.

Bin über jede Art von Beitrag glücklich :)

Viele Grüße
Patrick


[editiert: 06.08.04, 10:29 von maierpk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet