Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sitges- wer kann mir Infos darüber geben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MTucholski
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 07.02.04, 05:03  Betreff: Sitges- wer kann mir Infos darüber geben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist Sitges eine Touristadt? Inwiefern ist dort Spanisch wichtig?.. ist es eine Künstlerstadt?
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Acid-Sky
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.02.04, 19:23  Betreff: Re: Sitges- wer kann mir Infos darüber geben?  drucken  weiterempfehlen

Es ist die Stadt der Schwulen und Lesben, allerdings gibt es dort auch Guiris wir Sand am Meer - liegt auch an der Nähe zu Barca (30Min mit dem zug).

Die Tapas sind gut :)

Spanisch ist empfehlenswert, obwohl Du dort auch mit Englisch recht weit kommen wirst, nur erwarte dann keine sonderlichen sozialen Kontakte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MTucholski
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.02.04, 00:19  Betreff: Re: Sitges- wer kann mir Infos darüber geben?  drucken  weiterempfehlen

und wie sieht es mit Arbeit dort aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet