Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Spanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny.H.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.02.06, 10:16  Betreff: Spanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier angemeldet.
Ich habe vor mit meinem besten Freund nach Spanien auszuwandern. Wie komme ich günstig an eine Wohnung?? Könnt ihr mir da vielleicht helfen??

Wäre echt super,...

glG

Jenny


[editiert: 20.04.06, 13:05 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
camillaviterbo
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.02.06, 19:21  Betreff: Re: Spanien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir leben seit fünf Jahren in Spanien / Costa Brava und jetzt Costa del Sol/Tropical.

Wohnungen kosten hier derzeit ab 300 €. Mietwohnungen gibt es aber weniger , als in Deutschland, weil Spanier meist Eigentum bilden. Eine ordentliche Mietwohnung kann schon mal 450-600 € kosten. Verträge, langzeit, also über 11 Monate, sind wegen des vermieterfeindlichen Mietrechts schwierig zu erhalten. Es müsste meist jeweils verlängert werden und oft muss man sogar über Ostern und der Sommerhochsaison raus, weil dort dreimal so viel Mieteinnahmen drin sind.

Also lange und beharrlich suchen und nicht aufgeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny.H.
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.02.06, 10:09  Betreff: Re: Spanien  drucken  weiterempfehlen

mit 18 Jahren sich ein Eigenheim leisten zu können ist eine Kunst, daher wird es wohl dann eher schwierig für uns werden.

aber danke trotzdem.

LG Jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 20.04.06, 08:19  Betreff: Re: Spanien  drucken  weiterempfehlen

hallo jenny wir haben auch vor nach spanien auszuwandern haben schon quasie eine gruppe lol den meine schwester und ihr verlobter kommen auch mit !
also wir beschäftigen uns sehr intensiv damit
haben sehr viel in erfahrung bringen können und kennen auch wenn vor ort!
mit 18 jahren kein thema alter egal aber es sollte über 18 jahre sein wegen arbeiten !!
arbeit bekommt man eigentlich schnell den gesucht wir dort immer deutsch werden gerne eingestellt !!
der verdinst eines mannes liegt meist aufem bau bei 40 stunden woche zwischen 900 und 1200 euro
auch als helfer möglich!
frauen verdinen wenniger!!
krankenversicherung kostet ca 75 euro im monat pro person aber dafür 5 sterne versicherung das heist quasi luxus behandlung !!
wohnungen da muss ich teilweise wieder sprechen giebt es zwar nicht die meisten aber es giebt sie für 300 euro ganz ehrlich die sind dann doch schon ehr ekelig oder mini also die lieber nicht du must für eine 2zimmer wohnung schon 400 miete rechnen dafür mit gemeinschaftspool , nebenkosten liegen um die 70 euro monatlich da geringer heizverbrauch
die wohnungen sind meistens mit zumindest einer küche ausgestattet
oder voll möbliert eine überfahrt mit mobiljahr wenn mans mit anhänger oder so machenm würde kostet zwischen 350 und 400 euro insklusive maut ca..!!!!
aber nehmt nicht allen scheiß mit smile da es in spanien mobiljahr billiger als hier giebt!
wenn du noch fragen hast oder dich uns vieleicht sogar anschlißen möchtest
schreib uns eine mail oder schreib uns über icq
die icq nr:336-897-106
lieben gruß frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
christoph23
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.02.07, 00:23  Betreff: Re: Spanien  drucken  weiterempfehlen

Hey Jenny, mein Name ist Christop und ich gehe am 02.04 nach Mallorca!!! Ich habe ne kleine Firma und möchte es dort schaffen. Allerdings habe ich ein bißchen Angst denn geteiltes Leid, ist halbes Leid!! Kannst Dich ja mal melden!! Hast Du Skype oder Icq???

CHRISTOPH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wandersmann51
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.03.08, 17:17  Betreff: Re: Spanien  drucken  weiterempfehlen

hallo hab mich erst angemeldet.

Ich möchte mir ein Haus mieten das ich mein restliches leben in Spanien ( Almeria ) verbringen möchte. wer kann mir tips und rat geben wie ich zu privaten Immobilien komme.
Wie teuer kann so ein Haus zu mieten kommen ?
Wer kennt jemanden wo sowas macht oder vermietet.
Würde mich über jede Antwort freuen.
Vielen Dank im vorraus für ihre Bemühung.

mfg Albert N.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 06.03.08, 19:39  Betreff: Re: Spanien  drucken  weiterempfehlen

[/quote]
    Zitat: wandersmann51
    ...Ich möchte mir ein Haus mieten das ich mein restliches leben in Spanien ( Almeria ) verbringen möchte. wer kann mir tips und rat geben wie ich zu privaten Immobilien komme. ...
Hola Albert,

also ohne Hilfe (Makler) eine Immobilie lokalisieren/ anmieten sollte man nur dann angehen, wenn man mindestens
  1. gut spanisch spricht
  2. vor Ort ist, um gezielt suchen zu können.

Eine passende Immobilie findet man praktisch nur, indem man vor Ort Herumfährt, auf die "se alquila" Schilder achtet und dann anruft. Die meisten Schilder dürften von Maklern angebracht sein. Man kann sicher im Internet die Maklerseiten durchforsten, muss dann aber auch direkt persönlich nachsehen, was sich hinter den Fotos wirklich verbirgt. Man sollte eine längere Zeit einplanen, um etwas passendes zu finden. Es gibt viel mehr Verkaufsangebote als Mietangebote. Ich selbst z.B. habe 2 Jahre ziemlich intensiv gesucht, bis ich etwas hatte.

Preislich würde ich derzeit zwischen 7-15 Euro pro qm/Mon. rechnen, wenn es einigermassen etwas sein sollte.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, frag einfach weiter. Zu dem Thema ist viel zu sagen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet