Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Spanien Auswanderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spainskorpi
* * *


Beiträge: 25
Ort: Calpe


New PostErstellt: 26.04.05, 22:59  Betreff: Spanien Auswanderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WARNUNG: Nach Spanien kommt man auf einfache Weise, leider auch sehr viele aus den neuen Mitgliedsländern und solchen die es noch nicht sind! Ukranier mit Fischer Visa! hat es schon tausende!
Ansteigende Kriminalität vorwiegend durch Ausländer, weshalb viele Hausbesitzer und Rentner den Rückweg in ihre Heimatländer schon angetreten haben und Trend geht weiter.

Aber wer nichts wagt gewinnt nicht.

A todos mucha suerte ( allen viel Glück )


[editiert: 24.05.06, 04:57 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bASIk
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 23.09.05, 14:52  Betreff: Re: Spanien Auswanderung sehr gute umfassen Infos  drucken  weiterempfehlen

als ausländer konnte ich selbst beobachten, wieviel ausländer spanien überfluten und die kriminalität
extrem viele marokaner und tschechen waren es in der gegend, aber abschrecken tut mich das auch nicht wirklich
ist hier in deutschland auch nicht viel anders

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet