Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche weibliche WG-Bewohnerin für Italien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schlenzi243
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.01.06, 09:49  Betreff: Suche weibliche WG-Bewohnerin für Italien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich, weiblich (31) werde im Sommer 2006 mit meiner Tochter (10) nach Bozen/Italien ziehen. Noch hab ich keinen Job (ist noch bissel früh) dort, dafür aber fast eine Schule für meine Maus gefunden. Wegen einer Arbeit mach ich mir keine Sorgen, wohl aber um die Mieten in Bozen. Welche verrückte Frau geht auch nach Bozen um diese Jahreszeit und will mit uns zusammen die Miete teilen ? Gern auch alleinerziehend mit jüngerem Kind als meines...

Glückliche Grüße - endlich zu gehen... :-))
Kati

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 05.01.06, 11:24  Betreff: Re: Suche weibliche WG-Bewohnerin für Italien  drucken  weiterempfehlen

Trifft zwar kaum auf mich zu (M, 3 Kinder, in Partnerschaft lebend, nicht nach Bozen ziehend!), ich wollte aber auch nur Alles Gute! wünschen und Viel Glück! auf Eurem Weg in die neue Heimat!

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet