Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WICHTIG! Gehe im April nach Spanien und bräuchte noch einige Infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MTucholski
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 25.01.04, 22:27  Betreff: WICHTIG! Gehe im April nach Spanien und bräuchte noch einige Infos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola

Ich habe mich entschlossen, den Schritt zu wagen ( wenigstens für ein Jahr ) nach Madrid zu gehen und im Hotel zu arbeiten. Ich mache mir etwas Sorgen über meine doch kargen Spanischkenntnisse. Ich verstehe zwar einiges und kann mir vieles aus dem Zusammenhang zurecht legen, ich lerne auch schnell, aber ich habe persönlich nicht die Übung Spanisch regelmäßig zu sprechen...
Darüber hinaus hoffe ich, dass mein Aufenthalt sich nicht nur auf ein Jahr beschränkt ;)
Ich überlege mich an die deutschen Krankenversicherungen zu halten oder kann mir irgend jemand nähere Auskünfte geben?
Wie sind die Steuerabgaben dort? ( Hier bin ich Steuerklasse 1 )
Mietwohnungen ( ich hatte gehört, es gibt im Vorderein auch möbilierte Wohnungen,... was soll ich mir darunter vorstellen? )
Ich bin sehr oft in Barcelona gewesen,... aber seit der Euroumstellung kam ich leider nicht mehr dazu meine Wahlheimat zu besuchen,... ist hier jemand, der sich im Umkreis Madrid auskennt, auch hinsichtlich der Preise?

Worauf muss ich mich gefasst machen?

Ich hoffe auf baldige Rückmeldungen und danke schon mal ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 17.04.06, 23:03  Betreff: Re: WICHTIG! Gehe im April nach Spanien und bräuchte noch einige Infos  drucken  weiterempfehlen

hallo wenn du noch unter der deutschen sonne weillst dann hätte ich da noch eine frage an dich woher oder wie hast du die stelle bekommen mfg frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet